Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge als erwartet


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge als erwartet

Die Zahl der Flüchtlinge, die dieses Jahr nach Deutschland kommen, ist noch höher als gedacht: De Maizière muss Flüchtlings-Prognosen „drastisch“ erhöhen. Ach ne, wirklich?

Was soll dies zum Ausdruck bringen? Die Lage ist deshalb so schlimm, weil Experten von etwas anderem ausging? Wäre es nicht souveräner einfach die Flüchtlinge schnell in Europa aufzuteilen und dem Elend ein Ende zu bereiten?

Ach ne, geht ja auch nicht, wir spielen ja gerne Kindergarten…

Related Articles

Politikwelt

Messenger-Hersteller wollen keine Behördenzugriffe

Die Betreiber von Messengerdiensten schließen eine Zusammenarbeit mit deutschen Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus: Terrorabwehr ja, aber ohne Behörden. Ach, Sachen gibt es....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ex-Pentagon-Leiter glaubt an Aliens

Der ehemalige Leiter eines Pentagon-Programms für die Suche nach Raumschiffen vom fremden Stern hat sich in den Medien geäußert: Programmleiter hält Existenz von Ufos für...

Posted on by Frank Stohl