Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 und seine Tücken

Windows 10 und seine Tücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz trennen, denn sonst: Update-Problem führt zu Reboot-Schleife. Das blöde daran: es ist ein Zwangsupdate, man kann es weder auslassen oder abwählen.

Related Articles

VR-Brille und die Verletzungen
Technikwelt

VR-Brille und die Verletzungen

VR-Brillen werden immer beliebter: Nutzung von VR-Brillen führt immer häufiger zu schweren Unfällen. Das ist, wenn die virtuelle Welt größer ist, als die reale Welt. Da sollte man...

Posted on by Frank Stohl
Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl