Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 und seine Tücken


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz trennen, denn sonst: Update-Problem führt zu Reboot-Schleife. Das blöde daran: es ist ein Zwangsupdate, man kann es weder auslassen oder abwählen.

Related Articles

Technikwelt

Monopoly Ultimate Banking – ohne Bargeld

Im August bringt das Unternehmen die Version „Monopoly Ultimate Banking“ auf den Markt: Monopoly ist jetzt bargeldlos. Bei Ultimate-Bakning zahlt man mit Kreditkarte. Es soll so...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA nutze BND für Spionage bei Siemens

Die NSA hat den BND offensichtlich auch zur Wirtschaftsspionage benutzt: NSA wollte Siemens via BND ausspionieren. Nun könnte man sich fragen, ob Siemens überhaupt etwas zu...

Posted on by Frank Stohl