Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Personentransporter als Brett


Frank Stohl
@frankstohl
Personentransporter als Brett

Ein japanischer Ingenieur hat mit dem Walkcar eine miniaturisierte Fahrplattform für einen Passagier entwickelt: Segway in Miniaturversion passt in eine Tasche. Also quasi ein Segway ohne affige Stange dafür mit vier Räder.

Ja das macht die Sache viel einfacher als mit nur zwei Räder. Soll noch dieses Jahr auf Kickstarter kommen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl