Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android soll monatliche Sicherheitsupdates...

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS. Ah, ein Patch-Day für Android – so wie lange für Windows?

Aber wieso monatliche Updates? Wie wäre es mit: ASAP nach bekannt werden des Fehlers? Auf jeden Fall muss es zügiger gehen, es kann nicht sein, dass ein Dienst für alle umständlicher wird, nur weil ein System es nicht im Griff hat. Okay, MMS nutzt kaum einer, von daher etwas Glück.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl