Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump nächster US-Präsident?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump nächster US-Präsident?

Ist man trotz mehrerer Pleiten qualifiziert, US-Präsident zu werden? „Gläubiger sind totale Killer“ Trump verteidigt seine Pleiten. Geldgeber die ihr Geld zurück wollen – wie ekelhaft.

Aber warum soll er nicht als Präsident geeignet sein? Die Frage ist eher, welche Ziele er verfolgt.

Anderseits ist ehr mehrfach pleite gegangen und ist noch immer Milliardär – von daher eher nicht, sonst ist am Ende die USA so richtig Pleite und Trump Billionär. Als Alternative ein neuer Bush? Bitte nicht.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl