Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3D-Drucker von Dremel

Was kann schon rauskommen, wenn ein Platzhirsch der Werkzeugbranche einen chinesischen 3D-Drucker abspeckt und seinen Namen draufschreibt? 3D-Drucker Idea Builder von Dremel.

Die Überraschung folgte bei uns dann aber im Testlabor: Vom Fleck weg druckte der Dremel 3D Idea Builder unsere Probestücke in sehr guter Qualität und übertrumpfte dabei selbst die Geräte etablierter Hersteller wie Ultimaker und MakerBot.

Also ein paar Extras, die das 3D-Drucken bequemer und zuverlässiger macht – und das von einem Werkzeugmaschinenhersteller.

dremel_idea_builder

Related Articles

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl