Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA will Geld für YouTube Embeds


Frank Stohl
@frankstohl
GEMA will Geld für YouTube Embeds

Ja, es gibt Länder, in denen geht es noch schlimmer zu: Holländer zahlen für YouTube Embeds. Die holländische GEMA will für YouTube-Einbettungen mit Musik Geld sehen. Das können dann schon mal 1000 Euro pro Artikel sein. Hoffentlich bekommt dies die deutsche GEMA nicht mit

Related Articles

Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld Staffel 2

Die grandiose Serie „Westworld“ geht früher als gedacht in die zweite Staffel: „Westworld“ – Staffel 2 soll im Frühling 2018 erscheinen. Also das ist...

Posted on by Frank Stohl