Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA will Geld für YouTube Embeds


Frank Stohl
@frankstohl
GEMA will Geld für YouTube Embeds

Ja, es gibt Länder, in denen geht es noch schlimmer zu: Holländer zahlen für YouTube Embeds. Die holländische GEMA will für YouTube-Einbettungen mit Musik Geld sehen. Das können dann schon mal 1000 Euro pro Artikel sein. Hoffentlich bekommt dies die deutsche GEMA nicht mit

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Sci-Fi-Serie: The Orville

Die Science-Fiction-Comedyserie „The Orville“ schafft es bereits Ende Februar nach Deutschland: ProSieben zeigt „The Orville“ zur besten Sendezeit. Dafür...

Posted on by Frank Stohl