Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA will Geld für YouTube Embeds

GEMA will Geld für YouTube Embeds

Ja, es gibt Länder, in denen geht es noch schlimmer zu: Holländer zahlen für YouTube Embeds. Die holländische GEMA will für YouTube-Einbettungen mit Musik Geld sehen. Das können dann schon mal 1000 Euro pro Artikel sein. Hoffentlich bekommt dies die deutsche GEMA nicht mit

Related Articles

Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl