Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple als Mobilfunkprovider?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue Voicemail mit Siri. Wie? Ein Provider um alle Netzanbieter zu knechten? Ja, das hätte was.

Man macht einen Mobilfunkvertrag mit Apple und bekommt jedes Jahr ein neues iPhone. Dazu hat Apple mit allen Netzanbieter einen Vertrag und man hat so stets das beste Netz.

Aber das dauert noch…

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl