Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple als Mobilfunkprovider?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue Voicemail mit Siri. Wie? Ein Provider um alle Netzanbieter zu knechten? Ja, das hätte was.

Man macht einen Mobilfunkvertrag mit Apple und bekommt jedes Jahr ein neues iPhone. Dazu hat Apple mit allen Netzanbieter einen Vertrag und man hat so stets das beste Netz.

Aber das dauert noch…

Related Articles

Technikwelt

Lamborghini Alpha One Smartphone

Luxus-Smartphones sind nicht unbedingt für potente Hardware bekannt, aber ein schicker Name reicht auch: Lamborghini Alpha One – Luxus-Androide für über 2000 Dollar. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google I/O mit neuer Software

Auf seiner Entwicklerkonferenz führt Google hauptsächlich neue Software vor: Smartphone, Uhr, Fernseher und Auto wachsen zusammen. Wobei das neue Design dann doch gewagt ist: Dann...

Posted on by Frank Stohl