Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Experte für Landesverrat ist erstmal im...

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen. Ja, alles nicht so einfach.

Das Quasi-Gutachten soll bis zum Donnerstag dieser Woche fertiggestellt werden. Die Expertise wird dann Range zugestellt werden.

Nur noch mal ganz kurz zusammengefasst: Netzpolitik.org hat Informationen des Verfassungsschutzes mit der Deklaration „Streng vertraulich“ veröffentlicht. Dabei geht es um den illegalen Ausbau der Innlandsüberwachung im Internet. Dies soll nun nach außen Staatsgefährdend sein. Weil wohl nun Terroristen keine Anschläge mehr via Facebook planen können?

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl