Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will länger machen


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will länger machen

Seit zehn Jahren regiert Kanzlerin Merkel. Nun hat sie sich laut einem Medienbericht entschieden, bei der Bundestagswahl 2017 erneut als Kanzlerkandidatin der Union anzutreten: Merkel plant offenbar vierte Amtszeit. Konservative halt, zu was etwas auch ändern. Mitten im Fluss wechselt man nicht die Pferde.

Andersrum könnte man auch meinen, die Bundeskanzlerin Angela Merkel will wie ihr Mentor Helmut Kohl wohl auch länger als das 1000jährige Reich regieren.

Schade für Deutschland.

Related Articles

Weltgeschehen

Red Bull fliegt zum Mond

Red Bull will im kommenden Jahr die erste private Mondmission startet: Red Bull sichert sich die Rechte für das nächste Projekt Stratos. Ach echt. Red Bull Stratos ist jetzt schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroprämie nicht so gefragt

Bis zu 4.000 Euro für die Anschaffung eines Elektroautos – aber kaum Interesse: Elektroprämie zündet nur bei wenigen Käufern. Ach, wie kommt das denn nur. Bei der ab 2009...

Posted on by Frank Stohl