Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Asylsystem nicht effektiv?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Asylsystem nicht effektiv?

Der Berg an unerledigten Asylanträgen in Deutschland wird immer größer: Forscher kritisiert deutsches Asylsystem. Ja, die Wartezeit ist vielleicht eine Abschreckung, aber halt irgendwie ein Nachteil für Deutschland.

Wir sammeln also die Flüchtlinge und dann kommt es zu Problemen. Ach.

Dr britische Premierminister David Cameron hat ja schon mal angemerkt, dass man auch mal bei den Ursachen in den Länder nachfragen könnte. Zur Problemlösung an die Quelle gehen – uhhh… wie gewagt.

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl