Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Spieletipp: Lifeline


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Spieletipp: Lifeline

Da feiert das Textadventure auf der Apple Watch ein Comeback mit: LifeLine. Man hat Kontakt zu einem verschollenen Astronaut und soll ihm helfen – da bekommt die Apple Watch richtig NASA-Emotionen.

Apple Watch Screenshots.

Apple Watch Screenshots.

Das Spiel geht auch auf dem iPhone und iPad, aber da es in Echtheit läuft, ist die Apple Watch wohl der richtige Ort.

Inzwischen in vielen Sprachen erhältlich:

Lifeline...
Lifeline...
Preis: 2,29 €

Wer noch ein wenig unterstützende Atmosphäre braucht, kann ja „Der Marsianer“ lesen oder das Hörbuch anhören – der Film kommt am 8. Oktober 2015 in die deutschen Kinos: The Martian.

Related Articles

Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl