Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf

Gegen die IS kämpfen und nebenbei die aufkommende Opposition eine auswischen? Welcher Diktator in einer „Demokratie“ kann dazu schon Nein sagen: Luftwaffe greift Kurden auf türkischem Boden an. Ach. Am Ende soll die Nato dabei noch helfen?

Da frage ich mich, wie es eigentlich Ex-PKK-Chef Abdullah Öcalan gerade so geht?

Related Articles

Politikwelt

Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr

Das Kontrollgremium fordert eine Einsicht in die Liste mit möglicherweise illegalen Suchbegriffen des amerikanischen Geheimdienstes NSA: G-10 stellt Bundesregierung Ultimatum. Ah...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl