Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sicherheitschef hackt eigene Lottogesellschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitschef hackt eigene...

Der Sicherheitschef der Lottogesellschaft im US-Staat Iowa wurde in zwei Fällen von Betrug verurteilt und muss mit bis zu zehn Jahren Gefängnis rechnen: Lotto-Sicherheitschef ergaunert 14-Millionen-Jackpot mit Rootkit. Ähm, wie? War wohl ein Insiderjob der höchsten Güte?

Related Articles

Politikwelt

Unfallexperten warnen vor Smombies

Fußgänger, die im Straßenverkehr auf Smartphones starren, leben gefährlich: Unfallexperten weisen auf Gefährdung von Smartphone-Zombies hin. Ach, früher sagte man „Hans guck...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Content-Filter bei Twitter? #WTF

Twitter arbeitet gerade wohl aktuell an einem Tool, dass plattformübergreifend eine Art „bad content“-Filter: Twitter könnte möglicherweise bald einen Schimpfwort-/Bad...

Posted on by Frank Stohl