Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android – immerhin Version 5.0.

commodore

Related Articles

Politikwelt

Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen

Elektroautos sind hip – aber auch sie brauchen eine regelmäßige Energiezufuhr: Es gibt einfach zu wenige Steckdosen. Nein, doch, ohhh… Wo sind nun die Energiekonzerne mit...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Golfstrom wird schwächer

Der Golfstrom gilt als Wärmespender für Europa, denn er hat uns aus der Eiszeit geholt: Golfstrom schwächt sich ab. Das treibt Heizkosten nachhaltig in die Höhe. Denn der warme...

Posted on by Frank Stohl