Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grundverschlüsselung im Kabel-TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grundverschlüsselung im Kabel-TV

Wenn es nach dem Willen der TV-Kabelnetzbetreiber geht, könnte digitales Free-TV bald verschlüsselt werden: Kabelnetzbetreiber für Verschlüsselung des digitalen Free-TV. Dann verschlüsseln wir noch die Signale auf Sat und schon zahlt nur noch der GEZ, der eine SmartCard hat. Na wenn das mal keine überschaubare Lösung wäre…

Show Comments (1)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Rückwärtsgewandte Providerpolitik. Ekelhaft!

    • Article Author

Related Articles

Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl