Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview

Das Interview mit Bundeskanzlerin Merkel und dem Youtuber LeFloid: #NetzfragtMerkel: „Da fehlt der kritische Frager“. Eine ganze Woche ersehnt, das Netz konnte Fragen stellen und heraus kam eine nette Unterhaltung – mehr auch nicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber was hatte man sich erwartet wenn YouTube zu Merkel kommt? Nun, wohl keine 30 Minütiges Sommerinterview wie es im ZDF hätte gesendet werden können.

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl