Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hotpants an Schulen zu heiß?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hotpants an Schulen zu heiß?

Wer Mädchen vorschreibt, wie viel sie bei heißem Wetter anziehen sollen, meint es nur gut: Aufreizend? Am Arsch!. Zu knapp begleitete Mädchen ziehen zu sehr den Fokus auf sich?

„Sehr geehrte Eltern, in letzter Zeit müssen wir gehäuft feststellen, dass Mädchen der Werkrealschule sehr aufreizend gekleidet sind. Diese Entwicklung stimmt uns nachdenklich und wir haben entschlossen, dass wir an unserer Schule keine aufreizende Kleidung dulden wollen.“

Kommen die oben ohne? Ne, nur in knappen Hosen und Shirts. Wollen die männlichen Schüler nicht damit umgehen oder haben die Erwachsenen Lehrer ein Problem?

Hotpants und bauchfreie T-Shirts seien „aufreizend“. Wird nicht weiter erläutert, heißt aber: Die knappen Klamotten könnten jemanden reizen, etwas zu tun.

Ja wie weit sind wir da nun ideologisch bekleidungstechnisch von der ISIS entfernt? Wie wäre es mit Schuluniform? Dann hat man gleich mehrere Probleme gelöst.

Symbolbild: Mit Hotpants zur Schule.

Symbolbild: Mit Hotpants zur Schule.

Related Articles

Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl