Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Explosion eines IKEA-Tisches


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Explosion eines IKEA-Tisches

Was kommt wohl für eine Schlagzeile raus, wenn die Huffington Post die BILD zitiert? Ikea-Schreibtisch in Brandenburg explodiert – der Grund ist verrückt. Oh Gott, was ist passiert? Steht das Haus noch?

Im Zimmer des Jungen hatte sich eine enorme Hitze aufgestaut. Die Familie hatte die Fenster zum Lüften geöffnet. Durch die einströmende kalte Luft explodierte der Tisch.

Der Glastisch zersprang und viel dann in sich zusammen – ich denke nicht, dass man an den Wänden spuren einer Explosion fand. Aber so ist wenigstens etwas geboten.

Symbolbild: IKEA-Glastisch mit Stühlen.

Symbolbild: IKEA-Glastisch mit Stühlen.

Related Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl