Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SensorWake weckt mit Duft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SensorWake weckt mit Duft

Wie wäre es, wenn man von einem wundervollen Kaffeeduft geweckt werden würde? Smarter Wecker weckt dich mit dem Duft von Kaffee oder Croissants. Hmmmm, das hört sich gut an.

SensorWake

Der SensorWake soll 80 Euro kosten und die ersten Exemplare im November 2015 an die Kickstarter-Finanzierer verschickt werden. Mitmachen kann man leider nicht mehr. Also gefühlt ab Mitte 2016 zu haben.

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl