Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Roaming-Gebühren fallen 2017, wenn man es wenig nutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Roaming-Gebühren fallen 2017, wenn man es...

Ab dem Jahr 2017 dürfen die Mobilfunkanbieter keine Aufpreise für EU-weites Roaming mehr verlangen: Keine Roaming-Gebühren ab 2017. Löblich, aber:

Eine Einschränkung gibt es hier aber, so soll die neue Regelung nur dann in Kraft treten, wenn keine übermäßige Nutzung im Ausland erfolgt. Die Regelung bezieht sich auf Urlauber und soll nicht bei zu häufigen, beispielsweise geschäftlichen Aufenthalten in Kraft treten.

Äh, was ist denn nun eine geringe Menge? Diese Diskussion gab es schon zu einem anderen Thema:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl