Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8 Jahre iPhone

Heute vor 8 Jahren startete der Verkauf des ersten Apple iPhone in den USA: Das erste iPhone erscheint. Apple hoffte auf 10 Millionen Stück im ersten Jahr – die Mobilfunkgerätehersteller lachten. Dann kam der Silberrücken auf den Markt und mit jeder Version stiegen die Verkäufe.

iphone_2g

Rückblickend lässt sich sagen, es konnte so viel wie die heutige erste Apple Watch.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl