Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8 Jahre iPhone

Heute vor 8 Jahren startete der Verkauf des ersten Apple iPhone in den USA: Das erste iPhone erscheint. Apple hoffte auf 10 Millionen Stück im ersten Jahr – die Mobilfunkgerätehersteller lachten. Dann kam der Silberrücken auf den Markt und mit jeder Version stiegen die Verkäufe.

iphone_2g

Rückblickend lässt sich sagen, es konnte so viel wie die heutige erste Apple Watch.

Related Articles

Apfelwelt

Zu viel Flat-Design ist nicht gut

War Flat Design nicht das Beste seit Bier in Dosen? Flat Design kann teurer sein als du denkst. Ja da kann es durchaus übertrieben werden. Microsoft hat ja mit ihrer GUI Metro aka...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonome Autos brauchen kein Internet

Der Schweizer Telekommunikationskonzern Swisscom hat die Anforderungen des automatisierten Autoverkehrs und der vernetzten Gesellschaft auf die Kommunikationsnetze getestet:...

Posted on by Frank Stohl