Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8 Jahre iPhone

Heute vor 8 Jahren startete der Verkauf des ersten Apple iPhone in den USA: Das erste iPhone erscheint. Apple hoffte auf 10 Millionen Stück im ersten Jahr – die Mobilfunkgerätehersteller lachten. Dann kam der Silberrücken auf den Markt und mit jeder Version stiegen die Verkäufe.

iphone_2g

Rückblickend lässt sich sagen, es konnte so viel wie die heutige erste Apple Watch.

Related Articles

Apple TV+ mir VR?
Apfelwelt

Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features –...

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl