Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Jailbreak am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem Programm steht, so sind Apps gratis abzugreifen doch das gefragtere Ziel des Jailbreaks.

iOS-8-jailbreak-pangu

Die Masse will keine Fesseln, weil man so Apps gratis abstauben kann und da man auch ständig die neuste iOS-Version haben möchte, ekelt man die die Gutes im Sinn hatte, einfach weg.

Related Articles

Apfelwelt

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones nicht langsamer

Ältere iPhones werden von Apple nicht künstlich in der Performance gedrosselt: Apple macht ältere iPhones nicht absichtlich langsam. Aber gefühlt? Nun, manchmal lohnt es sich den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Globale Challenge intelligenter autonomer Robo-Race-Cars

Ein Autorennen in elektrisch und ohne menschliche Fahrer: Roborace – Die Formel Eins der Zukunft ist da. Also quasi Anki Overdrive in groß. Schick sehen die Autos zudem auch noch...

Posted on by Frank Stohl