Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen nicht ins biblische Weltbild? Es geht um diese Werbung:

traumbusen_2999

Schade, dass es nicht auch 200 Gramm Hirn gibt – könnte dem, der den Spruch beschlossen hatte, helfen.

Related Articles

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl