Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad

Aufwändige Spiele erfordern exzellente Hardware dachte sich Razer und hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt: Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad mit 25 Tasten. Was will man mehr an einer Maus haben. Da lassen sich bestimmt auch alle Word-Shortcuts abbilden.

Razer Tartarus Chroma

Die Maus sollte nun nur noch OLEDs haben, wie das Optimus Aux keyboard. Die Zahlen an den beleuchteten Tasten sind ja blöd.

Ich bin ja noch immer mit der Logitech Master MX zufrieden.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl