Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Innenminister Gall und die vermeintliche Freiheitsrechte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Innenminister Gall und die vermeintliche...

Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall findet Freiheitsrechte durchaus vermeidlich: Absurde Äußerungen über die Vorratsdatenspeicherung: Gall zeigt erneut mangelnde Eignung als Innenminister.

Genau, wie schön waren die Zeiten als die Gestapo durch deutsche Wohnungen ging und wahllos Menschen aufgriff, die man danach nie wieder sah. Ja, dahin müssen wir zurück – es geht um unsere Sicherheit und Freiheit, da müssen wir schon mal Rechte ablegen.

Update: Sascha Lobo zerpflückt den Tweet: Wie man nicht für die Vorratsdatenspeicherung argumentiert.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl