Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets

Viele Deutsche sind der Meinung, das ein Flüchtling in Deutschland ein Auto, ein Haus, ein Smartphone und jede Menge Geld zur Begrüßung bekommt: Echte Flüchtlinge lesen echte Hass-Tweets. Das Internet zusammen mit Dummheit gibt böse Inhalte:

Aber warum? Woher kommt diese Meinung. Ach so, die Angst um die Wohlfühlzone des eigenen Egos. Ja, dafür dürfen andere Menschen im Mittelmeer ertrinken – für unseren Wohlstand und eben der Wohlfühlzone.

Related Articles

Fernsehwelt

Eingeimpft – ein Film über das Impfen

Im Dokumentarfilm und Buch Eingeimpft untersucht David Sieveking die Pro- und Contra-Argumente, seine Kinder schon in einem frühen Alter gegen viele Krankheiten impfen zu lassen:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Samy Deluxe rappt für sein Restaurant

Der deutsche Rapper Samy Deluxe hat in Hamburg ein Restaurant aufgemacht und sein Video zur Eröffnung ist grandios: Wer also mal vorbei schauen will: Gefundenes Fressen –...

Posted on by Frank Stohl