Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker

Die gestrige Sendung „Berlin direkt“ des ZDF zeigt, wie unwohl sich Politiker seit dem Hacker-Angriff fühlen.

Ab Minute 14:00 geht es los mit „Die Politik nach dem Hacker-Angriff“:

Ach ja, überwacht fühlen? Im Kühlschrank telefonieren?

Related Articles

Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

LTE-Ausbau: Vodafone will zulegen

Vodafone will entlang von Autobahnen und Bahnstrecken die LTE-Abdeckung flächendeckend machen: Vodafone plant starken LTE-Ausbau. Warum wurde damit aufgehört? Also ich nutze...

Posted on by Frank Stohl