Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker

Die gestrige Sendung „Berlin direkt“ des ZDF zeigt, wie unwohl sich Politiker seit dem Hacker-Angriff fühlen.

Ab Minute 14:00 geht es los mit „Die Politik nach dem Hacker-Angriff“:

Ach ja, überwacht fühlen? Im Kühlschrank telefonieren?

Related Articles

Technikwelt

Google vs. Symantec

Google missbraucht den Chrome-Browser für einen Rachefeldzug gegen Symantec: Googles Rachefeldzug gegen Symantec. Oh, aber eigentlich okay. Vor knapp drei Jahren wurde bekannt,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben...

Posted on by Frank Stohl