Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo Esotheriker noch nie die richtige Mischung hatten, die Fachmedizin kapitulierte und nun also Nordkorea.

Nordkorea vermeldet einen Durchbruch im Kampf gegen MERS, HIV, Ebola, Tuberkulose und Schwangerschaftsübelkeit

Das ist ja praktisch. Als Antibiotika-Ersatz wäre es noch gut, geht bestimmt auch.

Zu den Inhaltsstoffen zählten Ginseng-Extrakte und Elemente seltener Erden. Die Pharmafirma Pugang soll seit 1989 an dem Wunderheilmittel gearbeitet haben. Beweise für die Erfindung des Impfstoffes gibt es bisher nicht.

Na dann abwarten. An der Atombombe arbeiten sie ja auch noch. Den Hunger in Nordkorea zu bekämpfen ist hingegen nicht so wichtig.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl