Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien und keine Cowboys.

Wie bei den Cowboys gehen neben Zwei-Finger-Steuerung auch MFI-Controller und dann geht es los. Man kann Waffen und Rüstung kaufen – auch gegen echtes geld, aber das braucht es eigentlich nicht. Wer gerne in dunklen Räumen Alien aufräumt hat genug Geld im Spiel.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es macht Spaß und mit dem schnellen App-Start und überschaubaren Levels, ist auch mal ein Spiel zwischendurch möglich.

‎Xenowerk
‎Xenowerk
Entwickler: Pixelbite
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Streetfighter als Brettspiel
Spielewelt

Streetfighter als Brettspiel

Warum nicht der Fighting-Game-Videospielreihe Streetfighter als Brettspiel umsetzen: Streetfighter Brettspiel. Mit ganz schicken Figuren. Das Brettspiel gibt es über Kickstarter:...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl