Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

De Maizière wusste von nichts, war nur zufällig da


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
De Maizière wusste von nichts, war nur...

Nach BND-Chef Schindler beantwortet Innenminister de Maizière Fragen der Abgeordneten des NS AUA: De Maizière bestreitet Vorwürfe. Ach ne, aber vielleicht hat er auch nur gemeint, die Selektoren nicht kapiert zu haben.

Der US-Geheimdienst NSA soll über Jahre mit Hilfe des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND) auch europäische Unternehmen und Politiker ausgespäht haben. Die NSA lieferte dem BND entsprechende Suchbegriffe („Selektoren“).

Sich vor Vorgänge schützen mit dem Aluhut. Symbolbild: Ex-Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU). Quelle: Internet.

Sich vor Vorgänge schützen mit dem Aluhut. Symbolbild: Ex-Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU). Quelle: Internet.

Related Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl