Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mercedes-Benz-Vertrieb verkauft Autohäuser nach China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mercedes-Benz-Vertrieb verkauft Autohäuser...

Daimler will seinen Mercedes-Benz-Vertrieb in ganz Deutschland neu ausrichten: Daimler will Autohäuser nach China abgeben. Müssen Kunden dann zur Inspektion nach China fahren?

Also Autos bauen ist noch okay, verkaufen nicht mehr so.

Related Articles

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl