Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart

Wir haben jede Menge Gründe, für die Freiheit auf die Straße zu gehen: Freiheit statt Angst. Diesen Samstag am 18. Juli 2015 findet die Demonstration ab 14:30 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt.

Also jeder der lieber frei sein will, als von der Angst getrieben – der sollte da mal vorbeischauen.

Demonstration "Freiheit statt Angst" aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Demonstration „Freiheit statt Angst“ aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Bisher war das weit entfernte Berlin die Ausrede – diesmal nicht. Ich werde dort sein – warum du nicht?

Related Articles

Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV: Keine Show für Schill & Kah

Bei „Promi Big Brother“ mutierten Hubert Kah und Ronald Schill schnell zum Traumduo, zusammen sorgten sie für viel Unterhaltung: Sat.1 streicht geplante Talkshow mit...

Posted on by Frank Stohl