Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Wahlbeteiligung wenn man im Supermarkt wählen könnte?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Wahlbeteiligung wenn man im Supermarkt...

Die Beteiligung bei Landtags- und Bundestagswahlen befindet sich seit Jahren im Sinkflug: Länger wählen – und nicht nur im Wahllokal. Also bald in der Mittagspause am Mittwoch wählen bei Aldi?

Bekommen wir dann zwei Wochen lang minütlich sich kaum verändernde Prognosen in den Medien?

Wie wäre es mit besserer Politik? nur so als Idee. Aber das mit den Fähnchen…

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl