Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND traut sich nicht über den Weg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BND traut sich nicht über den Weg

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: BND horchte seine eigenen Leute aus. Somit ist die Frage „Wer überwacht die Überwacher?“ wohl auch geklärt. Sie machen es selber und halten sich bestimmt an alle Gesetze.

Denn offenbar traute die BND-Spitze den Kollegen der Außenstelle in Bad Aibling nicht ganz über den Weg. Die Mitarbeiter dort waren ihnen zu „amerikanisiert“.

Wieso, war der alteingesessene Mitarbeiter Hubert Schorsch im bayrischen Bad Aibling ein Afroamerikaner?

Related Articles

Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl