Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine gerichtsfeste Beweise wegen Merkel-Abhören


Frank Stohl
@frankstohl
Keine gerichtsfeste Beweise wegen...

Der Generalbundesanwalt meint, zu dem Vorgang keine gerichtsfeste Beweise finden zu können: Generalbundesanwalt stellt Ermittlungen wegen Merkel-Ausspähung ein. Wieso, hat er die notwendigen Beweise bei der NASA angefragt?

So einfach kann man sich das Leben machen. Nur wir Bürger können uns halt nicht so elegant aus den Fängen der Staatsmacht aussitzen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Event ist am 9. März 2015

Es gibt ein Datum für die lang erwartende Smartwatch von Apple: Apple Watch: Event am 9. März ist offiziell. Ja wunderbar, gleich im Kalender vormerken, da gibt es bestimmt einen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Anki Cozmo

Der kleine Roboter Cozmo kommt nach Deutschland: Anki bringt den süßen Roboter nach Deutschland. Ein kleiner Roboter der Kisten bewegen kann, aber mit KI für nur noch 229,99 Euro....

Posted on by Frank Stohl