Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Crowdfunding-Projekt „Pornhub Space Program – SEXPLORATION“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Crowdfunding-Projekt „Pornhub Space...

Ja was soll man dazu sagen: Ein Porno im Weltall – Das Crowdfunding-Projekt des Tages. Ab 25 US-Dollar ist man dabei und bekommt den Film, gegen mehr Geld bekommt man sogar den Raumanzug, den die zwei Darsteller getragen haben werden: Pornhub Space Program – SEXPLORATION.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Wie wird wohl die Handlung sein? Kommt der Typ in die Kapsel und fragt ob er ein Rohr verlegen darf? Wird es Stroh im All geben? Wird es Am Ende eine Hochzeit geben?

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl