Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Crowdfunding-Projekt „Pornhub Space Program – SEXPLORATION“


Frank Stohl
@frankstohl
Crowdfunding-Projekt „Pornhub Space...

Ja was soll man dazu sagen: Ein Porno im Weltall – Das Crowdfunding-Projekt des Tages. Ab 25 US-Dollar ist man dabei und bekommt den Film, gegen mehr Geld bekommt man sogar den Raumanzug, den die zwei Darsteller getragen haben werden: Pornhub Space Program – SEXPLORATION.

Wie wird wohl die Handlung sein? Kommt der Typ in die Kapsel und fragt ob er ein Rohr verlegen darf? Wird es Stroh im All geben? Wird es Am Ende eine Hochzeit geben?

Related Articles

Filmwelt

WebDoku: Netwars – Out of Ctrl

Eine Web-Dokumentation klärt über die Gefahren weltweiter Vernetzung auf: Das digitale Schlachtfeld liegt unter unseren Füßen. Zur Homepage der Dokumentation geht es hier lang:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl