Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffenhandel ist mit Inspektionen okay


Frank Stohl
@frankstohl
Waffenhandel ist mit Inspektionen okay

Bei Rüstungsexporten in so genannte Drittländer erwägt die Bundesregierung in der Ausfuhrgenehmigung künftig auch die Möglichkeit für Inspektionen festzuschreiben: Bundesregierung will künftig Vor-Ort-Kontrolle. Okay, soll man da nun gleich loslachen oder noch warten?

waffenhandel

Okay, da hat einer gemerkt, nur schnelles Geld mit Waffen ist eine blöde Idee, aber so? Am besten wäre es wohl ganz zu lassen, aber wer meint mit Kontrollen weiter zu kommen. Hauptsache das Geld stimmt, die Toten durch Waffen aus dem christlichen Abendland sind indirekt und ganz weit weg.

Related Articles

Politikwelt

Stream On schadet Netzneutralität

Die Deutsche Telekom verstößt laut einem Gerichtsbeschluss mit ihrem Zero-Rating-Angebot Stream On gegen Vorgaben zur Netzneutralität und zum EU-Roaming: Telekom verstößt mit...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Vereinigten Arabischen Emirate wollen künstlichen Berg

Mehr Wasser für die Wüste: Die Vereinigten Arabischen Emirate wollen einen Berg. Keine Palminseln mehr im Meer? Reichen die Wolkenkratzer nicht? Wenn die den Berg hoch genug...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: