Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffenhandel ist mit Inspektionen okay


Frank Stohl
@frankstohl
Waffenhandel ist mit Inspektionen okay

Bei Rüstungsexporten in so genannte Drittländer erwägt die Bundesregierung in der Ausfuhrgenehmigung künftig auch die Möglichkeit für Inspektionen festzuschreiben: Bundesregierung will künftig Vor-Ort-Kontrolle. Okay, soll man da nun gleich loslachen oder noch warten?

waffenhandel

Okay, da hat einer gemerkt, nur schnelles Geld mit Waffen ist eine blöde Idee, aber so? Am besten wäre es wohl ganz zu lassen, aber wer meint mit Kontrollen weiter zu kommen. Hauptsache das Geld stimmt, die Toten durch Waffen aus dem christlichen Abendland sind indirekt und ganz weit weg.

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Anger Management beendet

Na endlich: «Anger Management» hat fertig. Die 100 Folgen der zweiten Staffel sind durch und wir sind alle froh, dies beendet zu haben. Zu Beginn war die Serie ja noch ein wenig...

Posted on by Frank Stohl