Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor


Frank Stohl
@frankstohl
Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes Heimkino. Ja aber warum nicht in Deutschland, ist doch witzig.

Ach so, wir scheitern ja schon an dem kleinen Abstandshalter in der Mitte.

Show Comments (1)

Comments

  • Bernd

    Witzig, aber Wahrscheinlich benutzt keiner den „Beamer“ wegen der Qualität aber alle den Film Gutscheincode :)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battle Royale auf echter Insel

Nach einer Pressemitteilung von HushHush (das Amazon für Reiche) will ein anonymen Millionär ein Battle Royale für 100 Spieler im echten Leben zu organisieren: Millionär plant...

Posted on by Frank Stohl