Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uwe Boll findet Crowdfunding bescheiden


Frank Stohl
@frankstohl
Uwe Boll findet Crowdfunding bescheiden

Der Filmemacher Uwe Boll hatte beim Crowdfunding Probleme mit seinem Filmprojekt „Rampage 3“:

Also dazu ist zu sagen: viele tolle Produkte haben nicht geklappt, andere blöde laufen dagegen. Ein Erfolg bei Crowdfunding hängt vom vielem ab.

Related Articles

Politikwelt

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sicherheitsfirma Blackwater und die Drecksarbeit

Die US-Regierung wusste früh, wie skrupellos die Sicherheitsfirma Blackwater nach 2003 im Irak agierte: Blackwater-Söldner bedrohten US-Ermittler. Die private Firma für die...

Posted on by Frank Stohl