Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rollstuhl, der Treppen steigen kann


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rollstuhl, der Treppen steigen kann

Endlich unwegsames Gelände mit dem Rollstuhl alleine schaffen: Eine Gruppe Schweizer Studenten hat jetzt eines der größten Hindernisse für Rollstuhlfahrer besiegt. Ja, auch dort gibt es noch Innovation:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In einem gesunden Gesundheitssystem einer Gesellschaft sollte diese Neuerung möglichst schnell alle Menschen die einen Rollstuhl haben erreichen. Leider leben wir in einer kranken Gesellschaft und die, die wo es brauchen, bekommen es nicht. Schade eigentlich.

Related Articles

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl