Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rollstuhl, der Treppen steigen kann


Frank Stohl
@frankstohl
Rollstuhl, der Treppen steigen kann

Endlich unwegsames Gelände mit dem Rollstuhl alleine schaffen: Eine Gruppe Schweizer Studenten hat jetzt eines der größten Hindernisse für Rollstuhlfahrer besiegt. Ja, auch dort gibt es noch Innovation:

In einem gesunden Gesundheitssystem einer Gesellschaft sollte diese Neuerung möglichst schnell alle Menschen die einen Rollstuhl haben erreichen. Leider leben wir in einer kranken Gesellschaft und die, die wo es brauchen, bekommen es nicht. Schade eigentlich.

Related Articles

Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl