Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schaden im Maschinenbau durch Produktpiraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schaden im Maschinenbau durch Produktpiraten

Deutschlands Maschinen- und Anlagenbauer schlagen Alarm: Fast 8 Milliarden Euro Schaden durch Produktpiraten. Wenn man seine kognitiven Fähigkeiten dazu nutzt und die Sache „BND gibt Wirtschaftsdaten an NSA weiter“ wirken lässt… aber hier geht es ja um klassische China-Nachbauten.

Related Articles

Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl