Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schaden im Maschinenbau durch Produktpiraten


Frank Stohl
@frankstohl
Schaden im Maschinenbau durch Produktpiraten

Deutschlands Maschinen- und Anlagenbauer schlagen Alarm: Fast 8 Milliarden Euro Schaden durch Produktpiraten. Wenn man seine kognitiven Fähigkeiten dazu nutzt und die Sache „BND gibt Wirtschaftsdaten an NSA weiter“ wirken lässt… aber hier geht es ja um klassische China-Nachbauten.

Related Articles

Politikwelt

KI-Forscher: Der Mensch ist das Risiko im Verkehr

Das Unfallrisiko im Straßenverkehr geht vom Menschen und nicht von der Technik aus: „Der Mensch ist das Risiko im Verkehr“. Ja, auch die Technik macht Fehler, aber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sigmar Gabriel sauer auf Freihandelskritiker

Trotz der umstrittenen Schiedsgerichte solle Deutschland dem Ceta-Abkommen mit Kanada zustimmen: Gabriel kanzelt Freihandelskritiker ab. Aber warum? Ach, das dürfen die...

Posted on by Frank Stohl