Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4, aber eher nicht. Mehr iOS9, iWatch 1.1, OS X 10.11 und so. Dennoch spannend, was für features kommen.

apple_wwdc2015

Also ab 19:00 Uhr am besten die Keynote schauen: Apple WWDC 2015 live.

Related Articles

Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mit Hair Extensions das Smartphone steuern

Ein Gadget für Frauen – weil bei mir würde es unendlich dämlich aussehen: Eine Haarverlängerung zur Steuerung des Smartphones. Also quasi so: Noch nicht ganz fertig, aber...

Posted on by Frank Stohl