Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre SELFHTML

Ein wenig in die Jahre gekommen: „Romantische Homepage-Bauerei“: SELFHTML wird 20. Gratulation ersma, früher war es meine erste Anlaufstelle – damals, als ich noch Homepages baute. Wobei ich am Amiga mich als erstes die lha-Archive (das Zip des Amiga) erreichten – bin ja erst seit 1994 im Internet.

Related Articles

Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl
IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl