Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Start „Resurrection“ auf Vox


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never Rest In Peace. Ab heute um 21:15 Uhr auf Vox. Nach der ersten Staffel folgt gleich die zweite Staffel und dann ist Ende.

resurrection-abc

Wer „Resurrection“ mit mehr Flair und SPannung haben will, sollte sich wirklich lieber Les Revenants anschauen. Hat bis jetzt auch nur eine Staffel, die ist aber verdammt gut.

Related Articles

Fernsehwelt

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl